USC Bochum: Faustball- Damen erfolgreich

In eigener Halle konnten die Damen der Verbandsliga am vergangenen Sonntag alle Spiele für sich entscheiden.

Sowohl die Mannschaft des USC 2, als auch des USC 3 punktete auf voller Linie. Der TuS Hilchenbach zeigte sich nicht mit der sonst gewohnt guten Leistung und konnte trotz anfänglicher Gegenwehr geschlagen werden. Die Mannschaften des SG Coesfeld, des Tus Halden- Herbeck und des TuS Spenge 2 stellten für die Bochumerinnen keine Konkurrenz dar.
USC 2: Cornelia Kreutz,  Leandra Wiegand, Linda Olbricht, Britta Oswald, Diana Perschke, Jasmin Bierwas
USC 3: Kerstin Braatz, Sabine Osterfeld, Birgit Masuch, Martina Heinzen, Anna Enbrecht
Bundesliga: Am Sonntag den 18.01. empfängt die erste Mannschaft, diesmal in der Halle der Graf- Engelbert- Schule, Königsallee 77- 79, den TSV Essel und den Leichlinger TV.