Turniersieg zum Saisonauftakt in Altenvoerde

Mannschaftsfoto

V.l.n.r.: Didem Ugursal, Sarah Kuckelberg, Blanka Kutscher, Lisa Warnat, Sonja Neumann, Cornelia Kreutz, Kerstin Braatz

Zum Saisonauftakt spielte ein USC Team beim Faustballturnier in Altenvoerde.Das Traditionsturnier fand zum 32.Mal auf der Sportanlage “ Am Tanneneck“ statt. Mit insgesamt 22 Mannschaften war es gut besetzt. Erstmals war es auch für Frauen ausgeschrieben, da der TV Altenvoerde seit letzter Hallensaison auch wieder eine eigene Frauen-Mannschaft stellt.

Bei einem Mix aus Sonne und Schnee lief es für die Frauen vom USC von Anfang an gut.IMG-20160424-WA0002 Gleich im ersten Spiel gewann man gegen den Hammer SC 08 und mit viel Spaß und trotz der winterlichen Temperaturen konnten auch die übrigen Spiele in dem aus 5 Mannschaften bestehenden Teilnehmerfeld gewonnen werden.

 

B. Kutscher