Rundum gelungener Start für verjüngte U14

Am Wochenende fand in Hamm der erste Spieltag der männlichen U14 statt.
Leider spielten gleich zwei Teams außer Konkurrenz mit. Zum einen der Tus Dahlbruch, der mit einem U16 Spieler auflief und zum anderen der Hammer SC 08, dessen junge Truppe altersgemischt mit mehr Mädchen als Jungen antrat.
So war das erste Spiel gegen TUS Dahlbruch auch gleich das schwerste Spiel an diesem Tag.
Letztendlich unterlag man knapp in drei Sätzen.
In der zweiten Begegnung traf man dann auf den TuS Spenge, was zugleich das einzige reguläre Spiel des Spieltages war. Das Spiel wurde in zwei Sätzen mit jeweils 11:9 gewonnen, wobei gute Angaben von Jan Kutscher die zeitweise unstet spielende Mannschaft im Spiel hielt.
Das dritte Spiel gewannen die Jungs hoch gegen die junge Mannschaft vom Hammer SC08.
Es spielten: Jan Kutscher, Moritz Altenhofen, Cedric Rekowski, Pascal Rekowski, Maximilian Kreutz und Marcel Krist.

Blanka Kutscher