Die Damen des USC Bochum 2 schließen die Hallensaison mit dem 5. Platz ab

Im ersten Spiel des letzten Spieltags trat die Mannschaft gegen die erste des USC Bochums an. Hielt die Mannschaft am Anfang punktemäßig noch gut mit, führten Phasen der schlechten Absprache dazu, dass man Punkte verschenkte, und das Spiel mit 11:9 und 11:8 an den USC Bochum 1 ging.

Das zweite Spiel fand gegen den TV Milspe, welcher mit nur vier Spielerinnen am Start war, statt. Die Mannschaft tat sich unerwartet schwer, so dass der erste Satz nur knapp mit 13:11 gewonnen wurde. Der zweite Satz endete in einem 11:7. Das Spiel wurde im Endeffekt gewonnen, trotzdem war die Mannschaft mit ihrer Leistung nicht zufrieden und das Ergebnis hätte weit besser aussehen können.

Im letzten Spiel ging es nun gegen den Tus Hilchenbach. Die Mannschaft riss sich nochmal zusammen und lieferte ein besseres Spiel als die vorherigen ab. Leider reichte die Leistung nicht aus um den Tus Hilchenbach zu schlagen und man unterlag in beiden Sätzen mit 6:11. Trotz des Umstands, dass die Mannschaft dieses Spiel nur noch zu viert bestritt, fand diese weitaus besser ins Zusammenspiel.

 

Es spielten: Sarah Kuckelberg, Jasmin Bierwas, Sonja Neumann , Lisa Warnat und Leandra Wiegand 

Leandra Wiegand