U14 eröffnet am Wochenende die Feldsaison

U14 1.Spieltag in Halden am 07.05.17

Der erste Spieltag führte die junge USC Mannschaft nach Halden. Dort spielte man gegen den TuS Hilchenbach, sowie den TSV Hagen jeweils die Hin- und Rückrunde.
Während man dem TuS Hilchenbach noch im ersten Spiel klar in 2 Sätzen unterlag (6:11; 5:11), gestaltete sich das Rückspiel zu einem Krimi. Den ersten Satz unterlag man mit 9:11. Der Zweite ging dann denkbar knapp mit 15:14an unser USC Team. Erst im 3.Satz konnten die Hilchenbacher auch dieses Spiel in der Verlängerung mit 11:13 Punkten gewinnen.
Gegen den TSV Hagen konnte sich das Team im ersten Spiel durchsetzen. Dieses gewannen die Jungs in 2:0 Sätzen (11:7; 11:9).
Im Rückspiel lief es hier nicht mehr ganz so gut. Man merkte der Mannschaft an, wie kräftezehrend die vorangegangenen Begegnungen für das junge Team war. Trotzdem kämpften die Jungs um jeden Punkt. Letztendlich unterlagen sie aber denkbar knapp in 2 Sätzen (14:15; 12:14) dem TSV Team. So ging der Spieltag mit nur einem Sieg zu Ende.

Es spielten: Maximilian Kreutz, Marcel Krist, Alexander Martini, Lucien Jeck und Cedric Rekowski

 

Blanka Kutscher