Gute Ergebnisse bei heißem Wetter in Coesfeld

 

An diesem Sonntag fand der 2. U14 Spieltag bei heißem Wetter in Coesfeld statt. Im ersten Spiel traten die Jungs gegen die neu formierte Mannschaft des SV DJK Nottuln an. Es wurde klar und hoch in 2:0 Sätzen gewonnen (11:3; 11:4). Im 2. Spiel des Tages traf unsere junge Truppe auf den TuS Spenge. Gegen den stark aufspielenden Gegner verloren die Jungs in 0:2 Sätzen (6:11; 5:11). Spannend wurde es gegen den HV Wöhren. Der erste Satz ging an unsere USC Jungs (11:7) und auch im zweiten Satz sah es zunächst nicht so schlecht aus. Aber nach einigen Unkonzentriertheiten lief es plötzlich nicht mehr so rund und der Satz ging verdienter Weise an den HV Wöhren (11:13 ).

Im Letzten Satz zeigten die Jungs dann nochmal, dass man das Spiel auf keinen Fall abgeben wollte. Mit mehr Elan und deutlich konzentrierter konnte der 3. Satz dann gewonnen werden (11:5).

Nach dem Spiel war die Freude bei den Jungs riesengroß. Ein schöner Abschluß für den kräftezehrenden Spieltag.

Es spielten: Maximilian Kreutz, Marcel Krist, Tony Mann. Alexander Martini, Cedric Rekoeski und Lucien Jeck.

Blanka Kutscher