U16 Spieltag in Bochum

Am Samstag des 2. Adventwochenendes fand der einzige U16 Spieltag der männlichen Jugend in Bochum statt. Dabei wurde die junge Mannschaft vom USC vor eine schwere Aufgabe gestellt. Der TuS Spenge reiste mit 7 Spielern an, wovon die ältesten 3 bereits in der Verbandsliga Herren mitspielen.  Der TV Kredenbach-Lohe spielte außer Konkurrenz mit. Die Mannschaft reiste mit 6 Spielern an, von denen 2 schon zur U18 gehören. Das Hinspiel gegen den TuS Spenge verlor der USC mit 6 : 11 und 7 : 11,  das Rückspiel mit 6 : 11 und 8 : 11. Die beiden Spiele gegen den TV Kredenbach-Lohe fielen bis auf einen Satz noch deutlicher aus. Neben der physischen Unterlegenheit fehlte es bei der jungen USC Mannschaft an Konstanz. Wurde der eine oder andere Ball gut gespielt, so gingen vermeintlich einfache Bälle durch Unkonzentriertheit verloren.  

Es spielten:  Hendrik Zarges, Moritz Altenhofen, Jan Kutscher, Cedric Rekowski und Pascal Rekowski.

Blanka Kutscher