U16 Spieltag in Hagen

Am Samstag fand der einzige Spieltag der U16 in Hagen statt. Eingebettet in den gleichzeitig stattfindenden U18 Spieltag hieß das Spiel 3 und Spiel 6 gegen den einzigen Gegner in der U16, den TuS Spenge.

Im ersten Spiel lief es zunächst gut. Der erste Satz ging mit 11:9 an die Bochumer Mannschaft.

Auch der 2.Satz sah zunächst gut aus. Bis zu einem Stand von 6 spielte man locker auf.

Danach lief aber aus Bochumer Sicht nicht mehr viel zusammen und man gab den zweiten Satz 6:11 ab. Im 3.Satz fingen sich die Jungs aber wieder, spielten konzentriert und gewannen den 3.Satz 11:8.

Im 2. Spiel sah es zunächst ebenfalls ganz gut aus. Der erste Satz wurde 11:8 gewonnen.

Der 2. Satz war dann heiß umkämpft. Letztendlich mussten die Bochumer den Satz 10:12 abgeben.

Damit haderte unsere Mannschaft und fand nicht mehr richtig ins Spiel. So ging der letzte Satz dann auch mit 6:11 verloren.

Aufgrund des schlechteren Ballverhältnisses (4 Bälle) belegten unsere Jungs den 2.Platz.

Es spielten: Hendrik Zarges, Jan Kutscher, Moritz Altenhofen, Pascal Rekowski, Cedric Rekowski

 

v.l.n.r.: Hendrik Zarges, Jan Kutscher, Moritz Altenhofen, Pascal Rekowski, Cedric Rekowski

 

Blanka Kutscher