Westfalenmeister in der Mixedklasse

Am gestrigen Samstag stand der zweite und gleichzeitg letzte Spieltag der Mixedklasse
in Hilchenbach auf dem Programm.
Leider hatte wieder eine Mannschaft kurzfristig abgesagt, so dass man nur zwei Spiele bestreiten musste.
Im ersten Spiel gegen den Hammer SC lief es ohne große Mühe und man konnte das Spiel mit 11 : 0 und 11 : 3 für sich entscheiden.
Im direkten Anschluss ging es gegen den Tabellenzweiten TuS Hilchenbach. Etwas verschlafen begannen die SpielerInnen das Spiel und lagen prompt mit 6 : 9 in Rückstand. Dann besann sich das Team auf ihre Spielstärke und konnte den Spieß
noch umdrehen und den ersten Satz mit 11 : 9 gewinnen. Im zweiten Satz spielten sie dann ganz solide auf und gewannen diesen deutlich mit 11 : 5.
Somit war man ohne ein Spielverlust Westfalenmeister.

Es spielten: Maxi Kreutz, Marcel Krist, Linus Nettelbeck, Benny Kreutz, Michelle Rienermann, Kathrin Schmitz und Anna Schmitz.