Heute hieß es bei sehr sommerlichen Temperaturen Heimspieltag in Bochum. Leider mussten wir krankheits- und urlaubsbedingt bei unserer sowieso knappen Personaldecke auf zwei Spieler verzichten. Der erste Gegner war der Tabellenführer TSV Hagen 2. Es entwickelte sich ein spannendes Duell, an dem unsere Männer am Ende unglücklich mit 10 : 12 und 9: 11 den Platz verließen. Im zweiten Spiel gegen die Südwestfalen aus Dahlbruch lief es leider nicht ganz rund und auch hier verlor man den ersten Satz knapp mit 9 : 11. Man merkte, dass die Spieler so nicht eingespielt waren und der 2. Satz endete mit 5 : 11. Im letzten Satz gegen den TSV Hagen 3, die mit zwei ehemaligen 1.Liga Angreifern begannen, versuchten die Bochumer noch einmal zu kämpfen, aber auch hier verloren sie unglücklich mit 9 : 11. So langsam war die Luft raus und der 2. Satz ging mit 5 : 11 verloren. Dennoch haben sie versucht, das Beste aus der Situation zu machen und haben nicht aufgegeben. Nun sind die Bochumer Schlusslicht und werden am letzten Spieltag noch einmal versuchen, das Ruder umzureißen.
Es spielten: Maxi Kreutz, Benny Kreutz, Marcel Krist, Fabi Panzer, Philipp Greiner und Carolin Busbach.


Neueste Kommentare