Heimspieltag der Männerlandesliga

Es spielten: oben von links: Lucien Jeck, Marcel Krist, Maxi Kreutz unten von links: Linus Nettelbeck und Benny Kreutz.Am heutigen Samstag präsentierten sich unsere Jungs vor heimischer Kulisse stark, jedoch siegten am Ende fast immer die Routiniers.
Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft aus Coesfeld, die am ersten Spieltag ersatzgeschwächt mit nur 4 Spieler angereist war und nicht punkten konnten. Deshalb war man gespannt wie das Spiel laufen würde. Die Jungs zeigten wenig Respekt vor den erfahrenen Spieler und spielten stark auf und gewannen verdient mit 11 : 6. Das
konnte der Gegner nicht auf sich sitzen lassen und punktete anschließend mit starken Prellern und halblangen Bällen, so dass das Ergebnis 5 : 11 und 5 : 11 und somit das Spiel 1 : 2 an Coesfeld ging.
Ein Spiel Pause, um sich den zweiten Gegner den TV Milspe anzuschauen.
Der erste Eindruck, das man Chancen haben konnte, trügte nicht. Teilweise super Spielzüge, die dann aber leider durch ein paar Eigenfehler wieder zunichte gemacht wurden. Das Ergebnis denkbar knapp mit 11 : 13 und 9 :11 für den TV Milspe.
Etwas geknickt gingen sie in die Rückrunde gegen die SG Coesfeld. Etwas unmotiviert sah dann auch teilweise die Spielerei aus, der Gegner war doch noch zu stark für die Jungs und am Ende hieß es dann 8 : 11 und 4 : 11 für den Gegner.
Nach einer Pause hatten sich die Bochumer wieder gesammelt und regeneriert und brachten wieder eine starke Leistung gegen TV Milspe, der teilweise etwas einbrach.
Unsere Spieler machten ihre Sache gut, spielten wieder voll konzentriert und gewannen verdient mit 11 : 7 und 11 : 5.
Nach jetzigem Stand ist schon zu sehen, dass die Jungs durchaus in der Landesliga mithalten können und sie viel Spielpraxis bekommen.