Erfolgreicher erster Mixed Spieltag

Für den 1.Mixed Spieltag in dieser Saison reisten wir ins Siegerland zum TuS Hilchenbach, gegen den man auch gleich im ersten eigenen Durchgang spielte. Der 1. Satz in dieser Partie lief sehr gut und konnte mit 11:5 gewonnen werden.
Im zweiten Satz lief es dann nicht mehr rund. Zu viele eigene Fehler aus dem Angriff und Unsicherheiten in der Annahme führten zum Satzverlust von 6:11.

Somit musste der entscheidende 3.Satz gespielt werden.
Hier stabilisierte sich Mannschaft wieder und konnte sich gegen die gut stehende Abwehr aus Hilchenbach durchsetzen. Der Satz wurde mit 11:8 gewonnen.

Im 2.Spiel spielte man gegen die erste Mannschaft des Hammer SC 08. Dieses wurde klar mit 2:0 Sätzen gewonnen (11:4 und 11:5).

Die abschließende Partie fand dann gegen die 2.Mannschaft des Hammer SC 08 statt und konnte souverän mit 11:1 und 11:3 gewonnen werden.

Nach dem Spieltag waren sich alle einig, dass der Spieltag viel Spaß gemacht hat und dass es schön ist wieder gegen andere Mannschaften zu spielen.

 

Es spielten Moritz Altenhofen, Sonja Neumann, Blanka Kutscher, Joschka Spitz und Pascal Rekowski