Bochumer männl. U18 ließ Gegner keine Chance und wird Westfalenmeister

Der einzige Spieltag der männl. U18 fand heute in Bochum statt. Unter Einhaltung der Coronaregeln
wurden die Mannschaften des HV Wöhren und des USC Bochum begrüßt.
Die Gastmannschaft musste leider geschwächt antreten und mit 3 Spielern der U14 aufgestockt werden.
Umso schöner, dass dennoch die Spiele absolviert werden konnten. Leider waren das die einzigen Mannschaften
der Liga, so dass man sich auf 3 Gewinnsätze geeinigt hat, um beiden Mannschaften etwas Spielpraxis zu ermöglichen.

Im ersten Spiel wurde schnell deutlich, dass der HV Wöhren gegen die Bochumer chancenlos waren.
Der erste Satz ging deutlich mit 11 : 3 an die Bochumer Jungs und im zweiten Satz wurde beim Stand von 6 : 1
der Angriffschläger durch Lucien Jeck ersetzt. Auch dieser Satz ging deutlich mit 11 : 1 an die Bochumer.
Aufgrund der Situation konnte alle 7 Spieler durchgehend eingesetzt werden und der dritte Satz endete ebenfalls mit
11 : 7 für die Jungs und somit 3 : 0.
Nach einer kurzen Pause ging es weiter, die Sätze des zweiten Spiels wurden klar mit 11 : 7, 11 : 5 und 11 : 5
gewonnen. Auch wenn es eine klare Angelegenheit war, war es doch wichtig in der jetzigen Situation,
dass die Jugendlichen gegen andere Mannschaften spielen können.
Es spielten: Maximilian Kreutz, Marcel Krist, Linus Nettelbeck, Lucien Jeck, Alex Martini, Benny Kreutz und Tony Mann.