FĂŒr die Spieler*innen des USC Bochum verliefen die Hinrundenspiele gut. Die Mannschaft spielte solide und konnte sich ĂŒber einige spannend erkĂ€mpfte Punkte, taktisch gute SpielzĂŒge und eine geschlossene Mannschaftsleistung freuen. Verschiedene Mannschaftsaufstellungen konnten ausprobiert werden, so dass jede*r auf seine/ihre Spielzeit kam.
Die unnötig verspielten BÀlle und damit der verschenkte Punkt im ersten Spiel gegen den TV Milspe waren Àrgerlich. Im zweiten Spiel gegen den kamen die Bochumer:innen leider nicht gut ins Spiel. Trotz einer stabilen Phase nach dem holprigen Start ging dieses Match verloren. Die Begegnungen gegen den Hammer SC und die Mannschaft des BSG FF Hilchenbach verliefen hingegen problemlos, so dass am Ende des ersten Spieltages Platz 3 mit 5:3 Punkten in der Westfalenliga erreicht wurde.
Fair Play wurde auch heute wieder groĂ geschrieben. Vielen Dank dafĂŒr an die gegnerischen Mannschaften und natĂŒrlich auch an die lautstarken Fans, die uns gut unterstĂŒtzt haben.
Die RĂŒckrunde wird am 14.2. in Hilchenbach ausgetragen. Wir freuen uns auf die Revanchen.

Es spielten: Julia Busbach, Emilie Bick, Kathrin Bick, Blanka Kutscher, Fabian Panzer und Joschka Spitz

Neueste Kommentare